Tamino Jakobs

Digital Marketing Experte - Webentwicklung

Ich helfe KMU’s dabei, eine ganzheitliche Lösung für Ihre Online-Präsenz zu bieten, indem ich innovative, kreative und benutzerfreundliche Websites und Marketingstrategien entwickle, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Tamino Jakobs Portrait Oberkörper Hand beim Gesicht

Über Tamino Jakobs

Geboren und aufgewachsen in einer Großfamilie, hat Tamino schon früh eine Vorliebe für Sprachen und Kulturen entwickelt. Nach dem Abschluss seines Bachelor-Studiums in Digital Marketing an der renommierten Harbour.Space Universität in Barcelona und einem Doppeldiplom mit der Universität UTCC in Bangkok, begann er seine Karriere im digitalen Marketing.

Mit über drei Jahren Erfahrung in diesem Bereich und als selbstständiger Unternehmer hat Tamino ein profundes Wissen in verschiedenen Aspekten des digitalen Marketings entwickelt, das es ihm ermöglicht, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Sein Engagement für kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung zeigt sich auch in seinen zahlreichen Zusatzqualifikationen, darunter der Abschluss einer MasterClass in Kommunikation nach Chris Voss, Ausbildung zum Meta-Health Master Practitioner, Erstellung eines Online-Kurses und Persönlichkeitstests mit seinem Vater sowie Selbststudium in Regulationspsychologie und Farbenlehre nach Prof. Lüscher.


Neben seiner Arbeit ist Tamino auch ein begeisterter Musiker und spielt seit über 15 Jahren intensiv Klavier und über 10 Jahre Violine. Mit seiner Fähigkeit, 6 Sprachen fließend zu sprechen, ist Tamino ein echter Weltbürger und schafft es, seine Leidenschaft für Sprachen und Kulturen in sein berufliches und persönliches Leben zu integrieren. 

Erfahren Sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen auf LinkedIn.

Tamino Jakobs Portrait Ganzkörper (1)


Jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Consent Management Platform von Real Cookie Banner